DAS QUANTUM ENERGIEFELD DEINER INKARNATIONEN SEELE

19. Juni 2022
18:00
LICHTKLANG-Zoom
Welt Online
Auf Google Maps anzeigen
Verfügbarkeit überprüfen & buchen

DAS QUANTUM ENERGIEFELD DEINER INKARNATIONEN:
DEINE SEELE 20.11 – 27.11.2022 Online
Schritte in die Erhöhung

Info-Abend: So 20.11. Beginn: 18.00 Uhr, Dauer ca. 80 Min

Online-Retreat:  Mo 20.11. – So 27.11.2022
Beginnzeiten jeweils:  Mo – Fr:  20:15 Uhr,  Sa: 19:00 Uhr, So: 18.00 Uhr 
Dauer: ca. 75 Minuten -/+ je Tag
Empfehlung: Bleibe bestmöglichst in der Energie und sei bitte gerne wirklich jeden Tag dabei, damit die Geistige Welt dich erreichen kann. Melde dich ab, falls es wirklich nicht gehen sollte. Das Verhalten dient dir. Das Feld des Retreats hilft dir „grosse“ Veränderungen in Bewegung zu setzen, die dir dann leicht fallen werden. Es liegt an dir: Mitmachen, ganz einsteigen, öffnen, Regeln befolgen
LINK: Du bekommst den Zoom Link in der kostenfreien Rechnungs-Email. Bitte bewahre diese Email auf, – an einen erinnerbaren Speicherort.
Bitte: Lasse beim Bestellvorgang bitte den Newsletter an, damit ich dir schreiben kann.
Preise: kostenfrei ©Inhalte geschützt gemäss AGB & Beschreibung (s. Reiter oben), Änderungen vorbehalten
Warum so günstig: Damit du innerhalb kürzester Zeit viel transformieren kannst und dir klarer wirst, was genau du im Leben wirklich willst und brauchst. Ich gebe einen Beitrag zum Grossen Ganzen, –  wenn du wirklich mitmachen willst, und es soll für dich angenehmen sein, Freude machen und passen. Geniesse es, – das Online Retreat ist eine tolle tolle intensive Erfahrung, ich wünsche dir viele AHA’s (Erkenntnis) und erlösende Gefühle.

Willst du dir 20 – 30 Min Vortragsvideos zur Einstimmung anhören/anschauen?
Klicke hier: Ritual im Vortrag Quantum Energiefeld Seele
Klicke hier: Verbundenheit, Verbindung und Gebet 

Viel Freude, Erkentnis und Heilung.

– Deine Seele lügt nie. –
– Dein Seelenvertrag ist (d)eine „Bestimmung“. – Schicksal?
– Du bist nie alleine. –

Wie oft hast du das schon gehört oder gelesen? Hast du das jemals schon gespürt, gefühlt oder empfunden? Jetzt erlaube dir einfach mal, dass es sein darf, falls es so ist, sonst bleibst du unbewusst im Widerstand. Wir wollen weitergehen. Du bist gerade dabei einen wichtigen grossen tiefschürfenden Schritt auf die Wahrheit über deine wahre Herkunftsenergie zu zugehen. Du spürst das vielleicht unbewusst, sonst wärest du nicht hier, sonst würdest du nicht kommen wollen, sonst würdest du dies nicht irgendwann lesen: Das hat mir dir zu, – es ist deine Seele, die dir diese Kraft, diese Energie und diese innere Fügung und Führung vermittelt. Deine Bestimmung ist Schicksal und bedeutet immer Schritte in die Erhöhung. Was bedeutet Erhöhung? Erhöhung bedeutet einiges, – und das naheliegendst primär Wichtigste für dich, ist zu erfassen, dass Erhöhung die Schwingungserhöhung deines „seelenmenschlichen Daseins“ zusammenfasst. Deine Energieveränderung ist eine Frequenzveränderung, – und bedeuten Deine Bewusstseinsveränderung. Es ist Physik, – und alle Welt tut so, als wenn es das nicht gäbe. Oh no……

Mehr über dein Schicksal zu erfahren bedeutet, dass du jede Menge Energie daraus befreien und zu dir hinziehen kannst!

Du befindest dich in diesen Zeilen jetzt in einer Bewusstseins-Schwingungserhöhung und du wirst dich weiterhin noch häufiger in einer erhöhten Wahrnehmung wiederfinden und diese leben können,  –  mit anderen Worten: Du wirst das Bewusstsein haben von etwas, das du vorher nicht hattest. Wie genial ist das?
Vorausgesetzt: Es macht für dich Sinn, so dass du es erlauben kannst und möchtest. Dieses Erlauben und der göttliche Sinn kommt mit deiner Lust, mehr zu erfahren, von ganz allein, – das kannst du nicht erzeugen, brauchst du auch nicht erzeugen. Denn diese „Kraft“ wird dich von innen heraus übernehmen. Das zu erlauben ist alleine deine Aufgabe. Und deswegen bist du bei mir dafür genau richtig.

So geht’s

Alle Termine:
Sonntag:
18.00 – 19:30 Uhr Info-Abend, Eintrittskarte für alles weitere
Montag:  20:15 – ca. 21:30 Uhr
Dienstag: 20:15– ca. 21:30 Uhr
Mittwoch: 20:15 – ca. 21:30 Uhr
Donnerstag: 20:15 – ca. 21:30 Uhr
Freitag: 20:15 – ca. 21:30 Uhr
Samstag: 19:00 – ca. 20:15 Uhr
Sonntag: 18.00 – ca. 19:15 Uhr

 

 

Lade zeitig vorher Zoom runter:  https://zoom.us

Wenn du den Teilnahme-link klickst (z.B. um Zoom zu laden oder in das Webinar zu kommen) wirst du gefragt:

mit Video beitreten?                                ->  Bitte bestätigen/annehmen
mit Computer-Audio beitreteten?         –>  Bitte bestätigen/annehmen

Du wirst begleitet von Peter Uwe Piotter, er fungiert für dich wie als Anwalt deiner Seele, LICHTKLANG Seelenmusiker, Produzent, Kraftortführer und spiritueller Seelen-Mentor. Mit diesem Seminar-Webinar will Peter Uwe Piotter dich kennenlernen und dir die Möglichkeit geben ihn und seine Arbeit für eventuell weiteres kennenzulernen. Er möchte damit dem Leben in dir etwas schenken, weil auch er im Leben stets viele Geschenke erhielt und erhält, die ihn unverhofft weiterbringen. Die einzige Bedingung teilzunehmen ist, dass du die Inhalte und Skripte bitte nicht weitergibst. Denn bitte erlaube der Welt und den Menschen, dass sie es auf diese Weise wie du, als Überraschung erleben. Deswegen leite es bitte nicht weiter. Sofern es dir gefallen hat und du unterstützen magst, mache andere darauf aufmerksam, damit sie auch teilnehmern können. Ich danke dir dafür. Es wäre genial, wenn du mit dazu beiträgst, es gross werden zu lassen. Für deine Erfahrungen im Seminar wünsche ich dir Segen und eine weitere Inniglichkeit, – alles, was dir erlaubt, deinen Beitrag für die Welt zu finden oder noch zu steigern.

Du wirst begeistert sein, – bitte komme jeden Tag, damit du weiter mit der Geistigen Seele des Seminars, den Guides und der Gruppe in die Tiefe gehst. Solltest wirklich mal nicht können, informiere mich bitte, damit ich dich reinnehmen kann. Für alle steht eine Facebook-Gruppe zum Austausch bereit, dort kannst du dir viele Informationen holen.

Alle Termine:
Sonntag: 18.00 – 19:30 Uhr Info-Abend, Eintrittskarte für alles weitere
Montag:  20:15 – ca. 21:30 Uhr
Dienstag: 20:15– ca. 21:30 Uhr
Mittwoch: 20:15 – ca. 21:30 Uhr
Donnerstag: 20:15 – ca. 21:30 Uhr
Freitag: 20:15 – ca. 21:30 Uhr
Samstag: 19:00 – ca. 20:15 Uhr
Sonntag: 18.00 – ca. 19:15 Uhr

©Peter Uwe Piotter – LICHTKLANG®
internationale Marke®, Register Genf®
Deutsches Patentamt®

 

Seminarbedingungen

Kontakt & Rückfragen
Peter Uwe Piotter – LICHTKLANG®
Hauptstrasse 56
8269 Fruthwilen (Thurgau)
Schweiz

Telefon: +41 (0)44 57 8 47 18

    Ihr Name*

    Ihre E-Mailadresse*

    Ihre Nachricht*

     


    *Pflichtfelder