QEDIS: Das Quantum Energiefeld deiner Inkarnationen Seele

3. Februar 2023
20:15
LICHTKLANG-Zoom
Welt Online
Auf Google Maps anzeigen
Verfügbarkeit überprüfen & buchen

DAS QUANTUM ENERGIEFELD DEINER INKARNATIONEN:
DEINE SEELE 03.02 – 09.02.2023 Online-Retreat
Schritte in die Erhöhung
„als Geschenk“

Info-Abende: Fr 27.01.2023 und Mi 02.02.2023 Beginn: 20.15 Uhr, Dauer ca. 70 Min
(je eher du kommst desto eher beginnt die energetische Vorbereitung)

Online-Retreat:  Fr. 03.02. – Do 09.02.2023
Beginnzeiten jeweils:
Do, Fr, Mo, Di, Mi, Do:  20:15 Uhr,
Sa: 19:00 Uhr, So: 18.00 Uhr 
Dauer: ca. 75 Minuten -/+ je Tag

Empfehlung: Bleibe bestmöglichst in der Energie und sei bitte gerne wirklich jeden Tag dabei, damit die Geistige Welt dich erreichen kann. Es ist eine Stimmung, die dich empfänglich gestaltet. Melde dich gerne bei mir ab, falls es wirklich nicht gehen sollte, dass du kommen kannst. Dieses Verhalten dient dir energetisch. Das Feld des Retreats hilft dir „grosse“ Veränderungen in Bewegung zu setzen, die dir dann sehr sehr leicht fallen werden. Es liegt an dir: Mitmachen, ganz einsteigen, öffnen, Regeln befolgen
LINK: Du bekommst den Zoom Link für den Info-Abend, sobald du dich angemeldet hast. Bitte bewahre diese Email auf, – an einen erinnerbaren Speicherort.
INFO-Abend: Hier bekommst du den Link für das ganze Retreat. Es brauchen nur Menschen einen Link für das Retreat, die auch dabei sein möchten. Es ist ein sicherer Raum. Die ist für die feine Gesfühlswelt, die wir betreten, genau so gut und richtig.
Bitte:
Lasse beim Bestellvorgang bitte den Newsletter an, damit ich dir schreiben kann.
Preise: Die ist mein Geschenk an dich und die Lichtnatur (für dich kostenfrei), ©Inhalte geschützt gemäss AGB & Beschreibung (s. Reiter oben), Änderungen vorbehalten
Warum geschenkt? Weil ich den Auftrag dazu habe. Dies dient dir, dich frei einlassen und mit dieser Art feinstofflicher „Materie“ zu beschäftigen. Hinzu kommt: Es gibt so viele Angebote in dieser Genre im Internet, woher willst du wissen, dass dies jetzt wirklich das Richtige für dich ist? Das Qedis ist dir empfohlen worden, du hast es gefunden, oder oder oder, – nimm dir die Zeit, – das ist deine Investion,  und zwar mache jeden Tag möglich, das ist deine Investition, – es ist eine Chance, die du nicht unterschätzen musst, – nimm Platz und beginne. Du kannst innerhalb kürzester Zeit viel transformieren und dir nebenbei klar werden, was genau du im Leben wohlmöglich wirklich willst und brauchst. Das ist das Geniale am QEDIS: Wir wissen vorher nicht, welche Erkenntnis zu uns kommen will oder sogar „muss“. Ich gebe einen Beitrag zum Grossen Ganzen, –  sei dabei, wenn du  mitmachen willst, und es soll für dich angenehm sein, Freude machen und passen. Geniesse die Power, – das Online Retreat ist eine tolle tolle intensive Erfahrung, ich wünsche dir viele AHA’s (Erkenntnis) und erlösende Gefühle.
Bedingungen/Setting: Keine Weitergabe der Inhalte an andere, jeder soll seine vollwertige Erfahrung hier an der Quelle machen dürfen. Eintritt in eine private geheime Facebook-Gruppe, damit wir dort die Inhalte und die Aufzeichnungen der Abende teilen können (wachse über jeden Widerstand hinaus). Falls du Widerstand aus Angst vor Sichtbarkeit haben solltest: Mache dir einen FB Account nur dafür, es lohnt sich, – du kannst ihn ja hinterher wieder löschen und ein Blümchen Bild als Foto einsetzen. Die Gruppe hat alle Vorteile alles abzuwickeln und sich parallel auszutauschen und ist für meine entspannte Arbeitsweise Bedingung.

Willst du dir 20 – 30 Min Vortragsvideos zur Einstimmung anhören/anschauen?
Klicke hier: Ritual im Vortrag Quantum Energiefeld Seele
Klicke hier: Verbundenheit, Verbindung und Gebet 

Viel Freude, Erkentnis und Heilung.

– Deine Seele lügt nie. –
– Dein Seelenvertrag ist (d)eine „Bestimmung“. – Schicksal?
– Du bist nie alleine. –

Wie oft hast du das schon gehört oder gelesen? Hast du das jemals schon gespürt, gefühlt oder empfunden? Jetzt erlaube dir einfach mal, dass es sein darf, falls es so ist, sonst bleibst du unbewusst im Widerstand. Wir wollen weitergehen. Du bist gerade dabei einen wichtigen grossen tiefschürfenden Schritt auf die Wahrheit über deine wahre Herkunftsenergie zu zugehen. Du spürst das vielleicht unbewusst, sonst wärest du nicht hier, sonst würdest du nicht kommen wollen, sonst würdest du dies nicht irgendwann lesen: Das hat mir dir zu, – es ist deine Seele, die dir diese Kraft, diese Energie und diese innere Fügung und Führung vermittelt. Deine Bestimmung ist Schicksal und bedeutet immer Schritte in die Erhöhung. Was bedeutet Erhöhung? Erhöhung bedeutet einiges, – und das naheliegendst primär Wichtigste für dich, ist zu erfassen, dass Erhöhung die Schwingungserhöhung deines „seelenmenschlichen Daseins“ zusammenfasst. Deine Energieveränderung ist eine Frequenzveränderung, – und bedeuten Deine Bewusstseinsveränderung. Es ist Physik, – und alle Welt tut so, als wenn es das nicht gäbe. Oh no……

Mehr über dein Schicksal zu erfahren bedeutet, dass du jede Menge Energie daraus befreien und zu dir hinziehen kannst!

Du befindest dich in diesen Zeilen jetzt in einer Bewusstseins-Schwingungserhöhung und du wirst dich weiterhin noch häufiger in einer erhöhten Wahrnehmung wiederfinden und diese leben können,  –  mit anderen Worten: Du wirst das Bewusstsein haben von etwas, das du vorher nicht hattest. Wie genial ist das?
Vorausgesetzt: Es macht für dich Sinn, so dass du es erlauben kannst und möchtest. Dieses Erlauben und der Sinn kommt mit deiner Lust, mehr zu erfahren, von ganz allein, – das kannst du nicht erzeugen, brauchst du auch nicht erzeugen: Denn diese „Kraft“ wird dich von innen heraus übernehmen, wenn du nicht an Begriffe „klebst“ und offen sein möchtest. Das zu erlauben ist alleine deine Aufgabe. Und deswegen bist du bei mir dafür genau richtig.

Kontakt & Rückfragen
Peter Uwe Piotter – LICHTKLANG®
Hauptstrasse 56
8269 Fruthwilen (Thurgau)
Schweiz

Telefon: +41 (0)44 57 8 47 18

    Ihr Name*

    Ihre E-Mailadresse*

    Ihre Nachricht*

     


    *Pflichtfelder

    So geht’s
    Du kannst dich direkt unten anmelden oder alles lesen
    (Speedy-Anmeldung)

    Alle Termine:
    Freitag 27.01:
    20:15, ca. 70 Minuten,  Info-Abend, Eintrittskarte für alles weitere abholen
    Donnerstag  02.02 : 20:15 Uhr,  ca. 70 Minuten,  Info-Abend, Eintrittskarte für alles weitere abholen

    Donnerstag: 20:15 – ca. 21:30 Uhr
    Freitag: 20:15 – ca. 21:30 Uhr
    Samstag: 19:00 – ca. 20:15 Uhr
    Sonntag: 18.00 – ca. 19:15 Uhr
    Montag:  20:15 – ca. 21:30 Uhr
    Dienstag: 20:15– ca. 21:30 Uhr
    Mittwoch: 20:15 – ca. 21:30 Uhr
    Donnerstag: 20:15 – ca. 21:30 Uhr

     

     

    Lade zeitig vorher Zoom runter:  https://zoom.us

    Wenn du den Teilnahme-link klickst (z.B. um Zoom zu laden oder in das Webinar zu kommen) wirst du gefragt:

    mit Video beitreten?                                ->  Bitte bestätigen/annehmen
    mit Computer-Audio beitreteten?         –>  Bitte bestätigen/annehmen

    Du wirst begleitet von Peter Uwe Piotter, er fungiert für dich wie als Anwalt deiner Seele, LICHTKLANG Seelenmusiker, Produzent, Kraftortführer und spiritueller Seelen-Mentor. Mit diesem Seminar-Webinar will Peter Uwe Piotter dich kennenlernen und dir die Möglichkeit geben ihn und seine Arbeit für eventuell weiteres kennenzulernen. Er möchte damit dem Leben in dir etwas schenken, weil auch er im Leben stets viele Geschenke erhielt und erhält, die ihn unverhofft weiterbringen. Die einzige Bedingung teilzunehmen ist, dass du die Inhalte und Skripte bitte nicht weitergibst. Denn bitte erlaube der Welt und den Menschen, dass sie es auf diese Weise wie du, als Überraschung erleben. Deswegen leite es bitte nicht weiter. Sofern es dir gefallen hat und du unterstützen magst, mache andere darauf aufmerksam, damit sie auch teilnehmern können. Ich danke dir dafür. Es wäre genial, wenn du mit dazu beiträgst, es gross werden zu lassen. Für deine Erfahrungen im Seminar wünsche ich dir Segen und eine weitere Inniglichkeit, – alles, was dir erlaubt, deinen Beitrag für die Welt zu finden oder noch zu steigern.

    Du wirst begeistert sein, – bitte komme jeden Tag, damit du weiter mit der Geistigen Seele des Seminars, den Guides und der Gruppe in die Tiefe gehst. Solltest wirklich mal nicht können, informiere mich bitte, damit ich dich reinnehmen kann. Für alle steht eine Facebook-Gruppe zum Austausch bereit, dort kannst du dir viele Informationen holen.

    Alle Termine:
    Info-Abende, Vortrag, Eintrittskarte für alles weitere
    Fr + Do: 20:15  Uhr ( am 27.01 und am 02.02.2023)

    Retreat:
    Donnerstag: 20:15 – ca. 21:30 Uhr
    Freitag: 20:15 – ca. 21:30 Uhr
    Samstag: 19:00 – ca. 20:15 Uhr
    Sonntag: 18.00 – ca. 19:15 Uhr
    Montag:  20:15 – ca. 21:30 Uhr
    Dienstag: 20:15– ca. 21:30 Uhr
    Mittwoch: 20:15 – ca. 21:30 Uhr
    Donnerstag: 20:15 – ca. 21:30 Uhr

    ©Peter Uwe Piotter – LICHTKLANG®
    internationale Marke®, Register Genf®
    Deutsches Patentamt®