Das Manifest der Seele

23. August 2024
19:00
Reigoldswil, Schweiz
Hotel
Auf Google Maps anzeigen
Verfügbarkeit überprüfen & buchen

Magische Fragmente unserer Leben erhalten mystischen Raum der Einheit. Die Gegenwart gewährt Einblick und jedes Schauen ist Heilung. Schwingungserhöhung und innerer Aufstieg in das Licht, sind die Bedeutung unser aller offenen Arme in diesem Retreat, – Segen allen Teilnehmenden.🌹

Rahmendaten

Veranstaltungsort
Reigoldswil/Schweiz

Termin
Freitag – Sonntag
23.-25.08.2024

Zeiten
Beginn: Fr 23.08.2024 mit dem Abendessen um 19.00 Uhr
Ende:   So 25.08.2024 nach dem Mittagessen

Teilnehmerzahl 14-25

Anmeldung & Buchung
Die Buchung und die Bezahlung des Retreats erfolgt über diese Website (exkl. Kost/Logis).

Kosten Retreat (exkl. Kost/Logis):
525 CHF/515 Euro bis 31.03.2024
655 CHF/615 Euro ab 01.04.2024

Zahlungsmöglichkeiten des Retreat und deiner Seelenreise (exkl.Kost/Logs):
Vorabüberweisung innert 10 Tagen bzw gemäss Rücksprache

Ich freue mich mit dir auf den Wasserfallen zu sein.
Die magische Gegenwart sei
Peter Uwe Piotter

Kost & Logis(Hotel):
Teilnehmende melden sich persönlich eigenverantwortlich im Hotel mit ihrem Zimmerwunsch selber an und bezahlen somit separat Kost und Logis vor Ort und letzteres nicht über diese Website, – also nicht bei mir. Das Hotel akzeptiert vor Ort Bargeld in CHF sowie die Schweizer Maestro/Postcard sowie auch die folgenden Kreditkarten: Mastercard/Visacard, letztere gegen einen Aufschlag von 2.5% .

Die Hotel-Daten und  Zimmer-Möglichkeiten werden nach der oben genannten Retreat-Anmeldung in einer weiteren Email-Bestätigung mitgeteilt. Voraussichtliche Kostenspannbreite +/- 20 CHF zu zweit im Doppelzimmer von Du/WC auf der Etage bis Deluxe-Einzelzimmer mit Balkon von 290 – 410 CHF p.P. für das Wochenende inklusive Kost/Logis ist möglich.

First come, first served.

Seminarbedingungen

Das Manifest deiner Seele
Das Manifest deiner Seele bist du. Mensch erkenne dich selbst, dann erkennst du Gott. Du bist vielleicht teilnehmend im „Das Gold der Seele Premium Programm“ oder im „Das Hilarion Programm“ oder du bist noch in gar keinen Programm und willst in der gleichgesinnten Gemeinschaft (d)einen Raum dich selbst zu sein mit der Ausrichtung:

Ich Bin göttliche Gegenwart, Bewusstsein, Verkörperung meiner Seele, – Ich Bin Licht, Ich Bin Liebe, Ich Bin meine Lebensaufgabe, Ich Bin meine Vision, Ich Bin das, was ich mir für dieses Leben vorgenommen habe zu sein.

Es ist ein Ort der Natur, der Kraft, der Legende, der spirituellen Grenze.
Schön, wenn du dabei bist. Du bist willkommen.

Für Fragen stehe ich dir selbstverständlich sehr gerne zur Verfügung

Peter Uwe Piotter
(programme@peter-uwe-piotter.com)

Kontakt & Rückfragen
Peter Uwe Piotter
LICHTKLANG®
Hauptstrasse 56
8269 Fruthwilen (Thurgau)
Schweiz

Telefon: +41 (0)44 57 8 47 18

    Ihr Name*

    Ihre E-Mailadresse*

    Ihre Nachricht*

     


    *Pflichtfelder